Verwandte Beiträge

8 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Morag sagte in Juli 13th, 2010 um 09:25

Danke, ich habe (trotz der Hitze) gerade eine Gänsehaut bekommen-und Du hast Ronnie vergessen, möge seine unsterbliche Seele auf ewig weiterrocken!

User Gravatar
Juliet sagte in Juli 13th, 2010 um 15:17

“God gave Rock’n Roll to you”, und wir werden ihn oder sie in Ehren halten. Music was my first love and it will be my last….( John Miles )

User Gravatar
Morag sagte in Juli 13th, 2010 um 18:39

Ronnie=Ronnie James Dio, er ist vor ein paar Wochen an Magenkrebs verstorben…eine der besten Stimmen ist für immer verstummt (Rainbow, Black Sabbath, Dio usw.)

http://www.youtube.com/watch?v=QwX8yF8k0ls

User Gravatar
Diana sagte in Juli 14th, 2010 um 10:58

vielleicht geht die Welt deshalb grad bachab, weil kaum noch jemand anständigen Rock hört, da wär Zwangsbeschallung wohl die einzige Lösung :-)

User Gravatar
Diana sagte in Juli 14th, 2010 um 10:59

ey Süsse, aber ich will ja schon hoffen, dass ich Deine letzte Liebe bin und nicht der Rock…… ich trag auch Röcke, das wird ja wohl reichen :D

User Gravatar
Juliet sagte in Juli 15th, 2010 um 08:12

Auja, Zwangsbeschallung…damit die Menschheit lernt, was anständige Musik ist..

Mhm…Rock oder Du, schwierig..nein, Scherz ;-)

Süsse, Du bist Musik für mich, nicht die erste Liebe, aber dafür die erste wirklich grosse und definitiv die letzte Liebe, da könntest Du auch Hosen tragen :-)

User Gravatar
Diana sagte in Juli 15th, 2010 um 10:03

ach Süsse, ich könnt Dich knutschen für diesen letzten Abschnitt, hab Dich total lieb, tooooootaaaaaal :-)

User Gravatar
Juliet sagte in Juli 15th, 2010 um 10:20

Merk Dir, dass Du mich knutschen willst..ist nicht mehr lange bis August :-)

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)