6 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Juliet sagte in Juni 2nd, 2010 um 03:49

Mein armes Mäuschen…da haste mich gerade unter der Dusche erwischt..bzw nicht erwischt, da hör ich das Tele ja net….aber heute klappt das bestimmt wieder ;-)
Aber Schokoherzen sind ein geniales Trösterchen, selbst, wenn man sie nicht mag, gelle? ;-)

User Gravatar
Diana sagte in Juni 2nd, 2010 um 10:53

Unter der Dusche wenn ich anrufe? Nimm das Telefon gefälligst mir…….. hab alle Schokoherzen gefuttert, also kein Scheiss wenn ich heute anrufe ;-)

User Gravatar
Juliet sagte in Juni 2nd, 2010 um 14:24

Ich fürchte, das Tele mag kein Wasser…nee heute wird nicht fremdgeblablat..hab mir Minibountys gekauft, damit genug Herzen für Dich übrig bleiben ;-)

User Gravatar
Diana sagte in Juni 3rd, 2010 um 07:31

braves Mädel………. dafür hab ich den Flugtermin durcheinander gebracht, ich komme gar nicht um Zehn an morgen sondern um Sieben *urks*……. das gibt ne lange Shoppingtour in Hamburg…….. wie kann man nur so doof sein *seufz*

User Gravatar
Juliet sagte in Juni 3rd, 2010 um 08:48

Das sollten wir gleich über MSN noch klären. 19 Uhr in Hamburg oder Bremen?
Ich bin um 21.10 Uhr in Bremen, wenn Du etwas früher da bist, ist das nicht so ein grosses Problem.

User Gravatar
Diana sagte in Juni 3rd, 2010 um 10:26

ja eben bin ich um 19 Uhr in Bremen, ich muss also gaaaaanz viel Zeuchs shoppen und Du hilfst dann heimschleppen :-)

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)