3 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Diana sagte in April 21st, 2010 um 20:50

jau das kann ich alles bestätigen…….

1. Petrus ist ein Depp: wenn ich im luftigen Sommerröckchen rumstöckle, dann bläst der Wind wie doof. Wenn ich im hauchdünnen Kleid rumstöckle, beginnt’s zu regnen. Und wenn ich im Frühsommer (Februar) in sommerlichen Klamotten rumstöckle, dann ist’s scheisskalt. Das Wetter ist nie, einfach nie meiner Kleidung angepasst.

2. Ich bin ja auch gegen zuviel Flugverkehr, aber ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs wie die Blues Brothers, ich muss und will und überhaupt mindestens einmal pro Monat zu meinem Schatzi fliegen, weil wir sonst an Liebeskummer und Kuschelentzug sterben. Da ist es einfach grausam und gegen Menschenrechte verstossend, wenn dieser olle Vulkan den Flugverkehr lahmlegt. Ich schlag n’Deal vor, er soll jeweils drei Wochen den Himmel flugfrei machen und mich dann zu Schatzi fliegen lassen, andernfalls unterstütz ich Schatzi bei der Korken-in-den-Vulkanhintern-steck-Aktion, jawoll

3. oooooohjaaaaaa, diese Katzen sind definitiv total bescheuert, fast so wie mein Herzchen und ich. Baileys ist ein Trans-Kater, der Fussball spielt, ständig jammert aber nicht gestreichelt werden will (niemand hat mich lieb aber fass mich ja nicht an) und Whiskey äh Tequila würd sich am liebsten das Fell vom Körper streicheln lassen. Man kann nicht in die Küche ohne dass sie laut johlend vor den Kühlschrank stehen, beide liegen vorzugsweise in Schachteln rum und gelegentlich hüpft eine via TV auf die Wohnwand und guckt blöd von da runter.

Aber was Juliet nicht gesagt hat, noch doofer als Petrus, der Vulkan und ihre Miezen sind wir zwei, weil wir uns lieben und lieben und lieben und lieben :-)

User Gravatar
Juliet sagte in April 22nd, 2010 um 15:53

Zu 1) Du hast eine merkwürdige Vorstellung von Jahreszeiten ;-)

Zu 2) Vielleicht sollten wir uns bei Gelegenheit nen Privatpiloten samt Maschine zulegen oder ich mach den Schein für nen Hubi..

Zu 3) Fragt sich nur, ob die Katzen das von mir haben oder umgekehrt ;-)

Nee, Schatzi, das gibt Stoff für nen eigenen Beitrag, das Beste heb ich mir natürlich auf ;-)

User Gravatar
Diana sagte in April 22nd, 2010 um 19:55

@Juliet: Du hat einfach keine Ahnung, wenn der Schnee weg ist, dann ist Sommer und dann kann man hauchdünne Sommerkleidchen anziehen und Pumps und überhaupt………… also echt :o

egal wer von Euch was von wem habt, bekloppt seid Ihr alle :-)

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)