Verwandte Beiträge

4 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Diana sagte in Oktober 5th, 2010 um 16:22

Ja es war wirklich ein super tolles Wochenende und Deine Mama war eine echte Bereicherung. Ich freu mich schon auf das nächste Wochenende, wenn Lars auch mit von Partie ist.

Erwähnen müsste man noch, dass mein eigentlich spontan blöder Spruch über “DER Katze” zum Running-Gag wurde und ich nicht mehr aufhören konnte, immer wieder irgendwas zu brabbeln im Stil von “Guck, der Katze kommt” und wir Drei wieherten wie bekloppt vor uns hin. Und selbst als ich einschlafen wollte, kriegte ich immer wieder Lach-Flashs weil mir “der Katze” durch den Kopf ging und so gröhlte ich immer wieder sinnlos aus mir raus :-)

Ebenfalls erwähnen sollte man, dass ich mit Zwiebeln gefüllt wurde wie doof. Vorallem diese in Essig eingelegten Zwiebelringe mit Fleischzeuchs habens mir echt angetan. Ich hab sicher ein Kilo Zwiebeln gegessen übers Wochenende :-)

Apropos Weiber-Wochenende, was ich nebst unserem Humor so genial fand, war, dass wir stundenlang Frauenthemen durchackerten, über Schminke und Kochen und Kleider und Schuhe und überhaupt, ach es war einfach toll und dann noch ständig die gegenseitigen Veralberungen, einfach göttlich :-)

Und weisste was nun das Beste ist? Ich hab das letzte Oktober Weekend bewilligt bekommen, werde also definitiv diesen Monat nochmal kommen, jauhjauh, fangt schon mal an Zwiebeln einzulegen :-)

User Gravatar
Diana sagte in Oktober 5th, 2010 um 16:23

ey und gib Mama noch n’fetten Knutscher von mir und falls DER KATZ grad in der Nähe ist, sag ihm n’Gruss, er sei ein Fresssack ;-)

User Gravatar
Juliet sagte in Oktober 5th, 2010 um 18:01

Ich glaube, soviel hat Mama auch noch nicht über Frauenthemen geplaudert ;-)
Tequi war wie immer angepisst, weil ich ohne Dich zurückgekommen bin…
“Der Katze” könnte echt nen Dauerbrenner werden..Mama ist das eben wieder passiert ;-)

LIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEESCH DIIIIIIIIIIIIIIISCH

User Gravatar
Drei Mädels, drei Miezen und der Katze | T-Girl Diana sagte in Oktober 6th, 2010 um 17:50

[...] hat hier ja bereits über unser gemeinsames Wochenende berichtet, aber das soll mich ja nicht davon [...]

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)