3 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Diana sagte in März 10th, 2011 um 08:32

*grins* falls Du Dich mal beruflich verändern möchtest, haste bei den öffentlichen Verkehrsbetrieben gute Chancen, man spricht Dir da ja offenbar hohe Qualifikationen zu ;-)

Aber das mit der Beinbrecher Pflanze irritiert mich nun doch a bisserl, was ist das und vorallem, warum sucht jemand danach, was will der damit, Fragen über Fragen

Und diese “Julirtt” kenn ich echt nicht, ich schwörs :D

User Gravatar
Bad Hair Days sagte in März 10th, 2011 um 09:21

Bremen mit ÖV nach Delmenhorst zu verfrachten dürfte eine schwere Aufgabe sein. Kein Wunder, sucht die Person Hilfe im Internet

User Gravatar
Juliet sagte in März 15th, 2011 um 19:41

Ich hab auch so manches mal mit dem Kopf geschüttelt, aber witzig ist es trotzdem..Na gut Nucki, glaub ich Dir das mal…weisst ja, Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause ;-)

@ Bad Hair Days

Lol..jau, so betrachtet dürfte es vor allem schwer werden, weil Breemen grösser als delmenhorst ist, müsste also erstmal komprimiert werden ;.)

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)