8 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Juliet sagte in Juni 1st, 2010 um 03:49

Jaja, hast Du das nach fast vier Monaten auch schon gemerkt ? :-p
In der Not frisst der Teufel halt Fliegen..äh…Schokoherzen..aber da ich ja an der Quelle sitze, kriegst Du bestimmt noch welche ab ;-)
Und überhaupt..hinter meinem Rücken so zu lästern, dafür wirste in Grund und Boden geknutscht, jawoll, Strafe muss sein.
Unten auf dem Bild, das bist Du und das ist meine Hand..muss man Dir denn alles erklären?? ;-)

User Gravatar
Diana sagte in Juni 1st, 2010 um 06:57

Ich bin unten? Und was ist unten, hinten oder vorne? *verwirrtguckt* und woran erkannt man das? Wir sehen ja genau gleich aus. Und was macht Deine Hand da in meinem Gesicht? *empörtguckt*……. jajaja straf äh knutsch mich in Grund und Boden oder noch besser tief ins Sofa :-)

User Gravatar
Juliet sagte in Juni 1st, 2010 um 13:49

Bass uff, wennste hier bist, geb ich Dir mal nen Kurs in Genometrie oder wie das heisst, dann weisste, wo unten, hinten und vorne ist ;-)
Ich weiss das eben einfach, bin Spiogentin, schon vergessen?
Und das mit der Hand war ein verzweifelter, vergeblicher Versuch, Deine Haare aus meinem Gesicht zu wischen..

User Gravatar
Diana sagte in Juni 1st, 2010 um 16:20

Schatzi ist verliiieeeehiiiieeebt *träller*….. äh, was wollt ich sagen? Achja, ey in Genologie kenn ich mich auch krass aus, schliesslich weiss ich schon lang, dass ich eine Kugel bin und kein Würfel, das setzt ne Menge Fachkenntnisse voraus, jawoll…….. Haare aus dem Gesicht wischen? Du hast ja vielleicht Hoffnungen, als ob das möglich wäre :-)

User Gravatar
Juliet sagte in Juni 2nd, 2010 um 03:50

Jau, bist ne Kugel…und was für eine :-)
Wenn’s nicht Deine Haare sind, dann sind’s meine..ach ist aber auch ein Kreuz..

User Gravatar
Diana sagte in Juni 2nd, 2010 um 10:54

mit unserer Ähnlichkeit haben wir uns echt was angelacht, wenn wir nicht aufpassen, gehst Du eines Tages zurück in die Schweiz, boah da werden die Miezen aber blöd gucken :-)

User Gravatar
Juliet sagte in Juni 2nd, 2010 um 14:26

Nicht nur die Miezen..das Gesicht von Deinem Chef möcht ich sehen, wenn ich mich mit null Ahnung an Eurem Programm vergreife….

User Gravatar
Diana sagte in Juni 3rd, 2010 um 07:30

jo der wird staunen :-)

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)