4 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Diana sagte in Mai 6th, 2011 um 20:00

Ballerinas? Da biste ja nicht die Einzige, ich lauf mich in denen auch tot. Hast Du grad was von fehlenden weissen Schuhen gesagt? Ich such schon die längste Zeit weisse Pumps, ich hab einfach nix anzuziehen *jammer*, nicht ein einziges Paar weisse Pumps, nur ein paar beige und ein paar schwarze und und und was weiss ich, aber keine Weissen. Muss dringend was finden für die Sommerkleider ;-)

Und von wegen dieser Suppe die so eklig klingt und angeblich gut sein soll, macht ja keinen Quatsch mit Innereien, ich spuck die schneller wieder aus wie Ihr kichern könnt, ich schwör ;-)

Also gehn wir am Montag auf Weiss-Schuh-Jagd, gemeinsam schaffen wir das, wir sind schliesslich das DuoInfernale :D

User Gravatar
Juliet sagte in Mai 9th, 2011 um 18:39

Weisse Pumps könnten durchaus machbar sein, da hab ich was gesehen, aber was mir so vorschwebt, muss ich mir wohl selber schneidern ;-) Aber ich habe ja auch noch nicht alle Schuhläden durch…

Nee, keine Sorge, Du wirst die Suppe mögen, wie gesagt, OHNE Innereien, mit viel scharf, viel Fleisch und viel Zwiebel ;-)

User Gravatar
Diana sagte in Mai 9th, 2011 um 18:42

achja apropos Klamotten – sach maaaaaaaa – *ganzdollliebguckt* – kann bei Euch jemand einen Knopf annähen? An meinem neu erworbenen Trenchcoat ist nämlich einer abgefallen *zuckersüsslächelt*

User Gravatar
Juliet sagte in Mai 9th, 2011 um 19:06

Jau, macht Mama bestimmt für Dich ;-) Ich kann’s aber auch, such’s Dir aus ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)