Verwandte Beiträge

6 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Diana sagte in März 14th, 2010 um 18:20

Ach wie bekannt mir das vorkommt. Einerseits hatte ich selber mal zwei Miezen und ich hab den Verdacht, dass dieses beknackte Verhalten artspezifisch ist. Anderseits hab ich Deine zwei Pelzgesichter ja live erlebt und kann mir den Rest wie in einem Film vorstellen. Vorallem Baileys Gejammer.

Das erinnert mich grad dran, dass wir immer noch nicht begeklärt haben, ob Baileys ein Trans-Kater ist. Körperlich ja klar Mädel, hat ja auch Jungtiere geworfen, aber vom Typ her wirft das Ding schon Fragen auf.

Achja knuddle Tequila mal kräftig von mir, in gut zwei Wochen kriegt sie wieder ne ganz dolle Knuddel-Abreibung……… und Du noch viel mehr :-)

User Gravatar
Juliet sagte in März 15th, 2010 um 05:01

Also, ich denke mal, dass so ziemlich jeder Katzenbesitzer mit solchen Stories aufwarten kann…to be continued ;-)

Ja, da hast Du Recht, ich werde das Thema Transkater mal in einem Beitrag erörtern..

Na, das will ich Dir auch geraten haben, nicht, dass ich noch eifersüchtig werden muss, weil Du die Miez mehr knuddelst als mich ;-)

User Gravatar
Diana sagte in März 16th, 2010 um 18:06

keine Sorge Herzchen, auch wenn sich Tequila mit verblüffender Penetranz zwischen uns schmiegt und ich sie liebend gern kraule, Du wirst immer mindestens das Vierfache abbekommen ;-)

User Gravatar
Morag sagte in März 16th, 2010 um 20:12

so, damit Ihr zwei Euch hier nicht alleine unterhalten müßt und der Bluna-Reigen wieder vollzählig ist ;-)

Ja, Katzen können soooo niedlich sein, daß man sie am liebsten fressen möchte-und zehn Minuten später sind sie solche Monster, daß man sich ärgert, sie eben _nicht_ gefressen zu haben :-D

User Gravatar
Juliet sagte in März 17th, 2010 um 09:19

Heeeeeey Morag, herzlich willkommen, schön, dass Du jetzt auch dabei bist :-D

Stimmt, bei Miezen wechslet man als Frauchen immer zwischen zwei Extremen, entweder Knuddeln ohne Ende oder erschiessen wollen ;-)

User Gravatar
Diana sagte in März 17th, 2010 um 19:08

na dann herzlich willkommen, Morag, ich wär auch bitter enttäuscht, wenn Du hier nicht auch mitmachst. Wir brauchen Dich schliesslich ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)