Verwandte Beiträge

2 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Diana sagte in August 8th, 2010 um 13:04

und nun geht’s bei mir weiter, toll. Das Leben könnte wirklich schön sein, wären da nicht all die Menschen, die es einem versauen. Aber in drei Tagen und einer Stunde kommst Du hier an und weisste was? Dann kann uns diese Welt zwei Wochen lang sowas von am Arsch lecken (tschuldigung). Zum Glück haben wir uns, eine letzte Bastion an Menschlichkeit, in einer Welt die komplett durchgedreht ist, die langsam aber sicher an ihrer eigenen Asozialität und Gefühlslosigkeit ersäuft.

User Gravatar
Juliet sagte in August 8th, 2010 um 13:32

Genau aus dem Grund habe ich auch diesen Titel gewählt, dazu werde ich mich auch noch äussern…warum soll denn mal was glatt laufen, wäre ja langweilig…aber wir sind es ja gewohnt, dass wir uns selber wieder aus der Scheisse ziehen…
Aber jetzt sind wir zu zweit…die Welt kann sich warm anziehen..echt, wenn wir beide alles zusammenpacken, soviel Mist..ich bin gerade in einer Stimmung, wo Schluss ist mit Friedenspfeife..
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das ist unser Blog und da reden wir, wie uns die Schnauze gewachsen ist. Ich bin sowas von froh, dass ich bald bei Dir bin, wir brauchen uns ja sowieso, aber jetzt ganz besonders.

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)