5 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Nick sagte in Oktober 30th, 2012 um 22:09

JUCHHUUUUUUUUUUUUUUU AAAAAAAAAAAANNNDREEEEEEEA !

Ich weis…”ich treulose Tomate bin”…
…aber in Wirklichkeit ist SEHR viel passiert…
…mein Vater starb beispielsweise…
BITTE VERZEIH´ MIR!
Ich wollte Euch alles liebe zur “Vereingetragenepartnerschaftert” wünschen (habe es am 25.10.2012 von Deiner Ma erfahren) (…siehste…das DRK ist eben DOCH sinnvoll!) und mitteilen, daß “DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR!MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT!” mein Lebensmotto ist, seit ich denken kann!DIEBSTAHL MEINES GEISTIGEN UND SEELISCHEN EIGENTUMS!!!!!!!Oder Seelenverwandtschaft?!BIS BALD HOFFENTLICH!Liebste Grüße aus Hamburg!!!

User Gravatar
Nick sagte in Oktober 30th, 2012 um 22:28

p.s.:

ES IST NICHT DER VERSTAND,
AUF DEN ES ANKOMMT,
SONDERN AUF DAS,
WAS IHN LEITET:
H E R Z und V E R S T A N D!

User Gravatar
Nick sagte in Oktober 30th, 2012 um 22:32

HERZ und CHARAKTER (!!!!) meine ich natürlich!!!!!

… ich sollte wirklich einfach schlafen gehen!
gN8 vorerst euch zwei beiden.

User Gravatar
Nick sagte in Oktober 30th, 2012 um 22:36

…es ist übrigens 23.34 Uhr und nicht 22.34 Uhr in Wirklichkeit…!

User Gravatar
Juliet sagte in November 1st, 2012 um 09:40

Nicole ?????? Heeeeeeeeeeeeeey, herzlich willkommen in unserem Blog. Wie hast Du uns gefunden? Danke erstmal für die Glückwünsche ! Und herzliches Beileid, das tut mir wirklich leid, kann`s Dir echt nachfühlen…
Hast Du eigentlich sowas wie MSN, Facebook oder so ? Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Kann Dir ja über meine Mum meine E-mail-addy zukommen lassen, wenn Du magst. Liebe Grüsse und ich hoffe, Du hast gut geschlafen ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)