Verwandte Beiträge

8 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Diana sagte in November 9th, 2010 um 14:58

Deine Sichtweisen erstaunen immer wieder, weil sie das Unfassbare so schön auf den Punkt bringen. Ende Woche werde ich über “ihn” auch noch was schreiben, ein letzter Nachruf auf ein Phantom ;-)

User Gravatar
Chrisi sagte in November 9th, 2010 um 16:15

Wie alt ist das Bild? Sieht auf den ersten Blick wie ein Bruder von David Bowie aus.

User Gravatar
Diana sagte in November 9th, 2010 um 16:18

*grins* das wurde mir damals öfters gesagt :-) das Bild dürfte so um die 10 Jahre alt sein

User Gravatar
Chrisi sagte in November 9th, 2010 um 17:44

Nur 10 Jahre???? Ich hätte ein paar Jahre mehr geschätzt.

User Gravatar
Diana sagte in November 9th, 2010 um 19:01

hmmm, willst Du damit sagen, dass ich damals so jung oder heute so alt ausseh? ;-)

Naja ich hab da auch kalkweisse Theaterschminke aufgespachtelt, da verschwindet das Gesicht eh fast dahinter. Ach das erinnert mich grad wieder daran wie schön das war, zum ersten Mal durfte ich mich schminken, zwar nicht so richtig feminim, aber ich fand mich so tausend mal mehr mir entsprechend als ohne das Farbzeuchs :-)

User Gravatar
Juliet sagte in November 9th, 2010 um 20:17

*lach* an den guten David musste ich auch denken ;-)

Hab mir Mühe gegeben, hoffe, ich hab’s einigermassen getroffen.Den Text, nicht das Foto.

User Gravatar
Chrisi sagte in November 10th, 2010 um 18:22

………damals so jung natürlich :-)

User Gravatar
Diana sagte in November 11th, 2010 um 11:41

jetzt haste aber Glück gehabt, andernfalls wär ich zu Besuch gekommen und hätt Dir alle Absätze von den Schuhen gebrochen ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)