Verwandte Beiträge

1 user Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Juliet sagte in November 7th, 2010 um 20:39

Ach Süsse, so hoch ist der Preis gar nicht…eben weil ich Dich soooowas von lieb hab, alles andere ist nicht so wichtig. Was Andere sagen eh nicht und ausserdem mach ich mir nen Spass draus, wenn jemand über uns irritiert ist.

Die OP wird natürlich heftig auf beiden Seiten, bei Dir heftiger als bei mir, klar werd ich hypernervös sein, aber Du bist diejenige, die unter’s Messer muss, Du trägst den höheren Preis und da tut es mir leid, dass ich Dir nichts abnehmen kann..
Alle andereb Hürden werden wir gemeinsam meistern – wir sind ja schon eifrig dabei, wie Du schon sagst, die Zukunft gehört uns.
Ich weiss nicht, ob es Mut war, es war einfach das Gefühl, “Sie ist die Richtige” und ” Dann ist es halt ein Mädel” und ich bin wirklich glücklich, dass ich Dich “entdeckt” habe, bist einfach mein Schatzi und wirst es immer bleiben!

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)