5 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Diana sagte in Juli 27th, 2010 um 11:05

*lach* Du bist echt eine bekloppte Maus, weisste das? Deshalb haste Dir Dein Püppchen auch verdient. Ich geniesse es jedenfalls in vollen Zügen, als Püppchen steht man ganz im Mittelpunkt und im speziellen wenn Du meine Haare bürstest, wurdert mich nur noch, dass ich nicht wie die Katzen zu schnurren anfange :-) In zwei Wochen kannste dann Püppchen spielen bis zum Abwinken, ein gefüllter Kleiderschrank und Schuhschrank sowie rudelweise Schminkzeug sollten als Zeitvertreib reichen :-)

User Gravatar
Juliet sagte in Juli 27th, 2010 um 20:19

Ja, ich weiss, alles da, was in einen anständigen Puppen-Haushalt gehört ;-) Und dieses Mal kommen wir hoffentlich auch mal endlich dazu.

Öhm, hätte ich Dir vorher sagen sollen, dass ich bekloppt bin?

User Gravatar
Diana sagte in Juli 28th, 2010 um 14:05

da bin ich zwar noch skeptisch, ob wir es schaffen in diesen zwei Wochen, mal nicht umärmelt zu sein, aber der Wille ist da :-)

Und ne, dass Du bekloppt bist, hab ich von alleine gemerkt, deshalb konnte ich mich auch nicht dagegen wehren, der Liebe zu verfallen, das passt einfach zu gut zu mir :D

User Gravatar
Juliet sagte in Juli 29th, 2010 um 08:35

Jaja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..aber die Arme hatten keine Lust loszulassen ;-)

User Gravatar
Diana sagte in Juli 29th, 2010 um 11:46

sind echt renitente Biester, diese Tentakeln :D

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)