Verwandte Beiträge

6 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Diana sagte in Februar 22nd, 2011 um 15:00

Das ist wirklich das Einzige, was wir noch nicht schaffen, dass wir uns in den Träumen treffen und dort nächtelang rumknuddeln können – aber ich wette, wir schaffen auch das irgendwann :-)

und was die Jungs anbelangt, Pfoten weg, ich bin bewaffnet und ganz schön biestig, wenn’s um meine Süsse geht ;-)

na denn, Happy Blog-Jubiläum oder so *konfettischmeisst*

User Gravatar
Morag sagte in Februar 23rd, 2011 um 10:12

Meine herzlichsten Glückwünsche zum 100ten. Ich freu mich schon auf die nächsten 100 (oder 1000 ;-D)

*FlascheSektaufmacht*

User Gravatar
Juliet sagte in Februar 23rd, 2011 um 20:05

@ Nucki

Jo, das ist echt doof, aber manchmal klappt das doch ganz kurz, allerdings auch immer mit wirrem Zeugs drumherum..und live knuddel ich eh viel lieber mit Dir *knuuuutsch*

@ Morag

Vielen Dank *sektschlürft* da kommen bestimmt noch ein paar weitere 100 dazu ;-)

User Gravatar
Diana sagte in Februar 24th, 2011 um 12:35

säuft die den Sekt alleine, gibt’s ja nich :D

ey Süsse, heute Abend in zwei Wochen binsch wieder bei Diiiihiiiiieeeer, dann werden wieder Träume wahr :-)

User Gravatar
Juliet sagte in März 2nd, 2011 um 13:24

Hehe, jetzt isses nur noch eine Woche…;-)

Wiiiiiieeee, Du wolltest was vom Sekt abhaben?! Zu spät….*hicks*

User Gravatar
Diana sagte in März 2nd, 2011 um 13:55

versoffenes Weib Du :D

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)