Verwandte Beiträge

4 users Kommentar(e) zu diesem Beitrag

Abonniere Ergnzungen zu comment rss oder trackback url
User Gravatar
Diana sagte in März 15th, 2010 um 21:16

*lach* na ich hab das Dingens ja live erlebt und ich würd meinen süssen Hintern darauf verwetten, dass das ein Kerl ist – also ein Trans-Kater. Ich hab ein Gespür dafür, ich bin ja selber eine Trans-Mieze :-)

Vorallem wenn man Baileys und Tequila (sach ma, wie kommt n’anständiges Mädel wie Du eigentlich auf so Tiernamen? *staun*) vergleicht, wirken die schon irgendwie wie eine Karikatur der menschlichen Geschlechterklischees.

Tequila ist verschmust wie wir zwei, sie kann einfach nicht genug Zärtlichkeit abkriegen, ist süss, zierlich, knuddlig…….

und Baileys wiederum schnauzt einem an sobald man ihn streichelt, so nach dem Motto: “ey Mann, hör mir ja auf mit Knuddeln, Vögeln wär ja ok aber hör mir mit dieser ollen Schmuserei auf”, taucht immer mal wieder auf und stänkert lauthals rum ohne ersichtlichen Grund, spielt Fussball, jammert wegen jedem Nichts…….

ne echt, die Zwei sind wie Mann und Frau in der menschlichen Spezies. Deshalb mag ich Tequila auch lieber (sorry Baileys), aber ich mag verschmuste Wesen, weil ich selbst eins bin und ich hab Mühe mit grossmäuligen Emotionsautisten.

Deshalb werd ich an Ostern Teqi wieder bis zum Haarausfall knuddeln und den Trans-Kater rumstänkern lassen. Kerle….. tzzuzzz

User Gravatar
Juliet sagte in März 16th, 2010 um 07:21

Stimmt, Tequila ist eine Katze, wie sie im Bilderbuch steht. Schmust, spielt, gibt Köpfchen, liegt liebend gerne auf mir rum, klaut mir mein Essen, kratzt im Katzenklo ordentlich zu…was Baileys zum Beispiel auch nicht auf die Reihe kriegt..können ja andere machen ;-)
Dabei ist Baileys Tequila’s Tochter äh Sohn, aber dieses Verhalten muss sie äh er vom Vater haben..

Manchmal hat Baileys zwar auch so drollige Momente und kommt mal kuscheln, aber das ist so selten, da mach ich nen Kreuz im Kalender..

User Gravatar
Diana sagte in März 16th, 2010 um 18:07

manchmal kuscheln? ich sag ja, dat iss n’Kerl ;-)

User Gravatar
Juliet sagte in März 17th, 2010 um 09:15

Jau, bei ihr/ihm wirkt das wirklich wie “Na gut, damit Ruhe ist, komm ich mal 2 min kuscheln” ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (Obligatorisch)

 Email Addresse (wird nicht verffentlicht)

 Website (Optional)